Hauptversammlung 15.5.14

65 Jahre Mitglied Herr Herrman

 Im vollbesetzten Haus hielten wir die HV ab. 
Unser Gast Peter Weiss übernimmt die Ehrungen.

 Am Mittwoch Abend 15.5.14 hielten wir unser HV ab.

Der Hauptgrund war die Ehrung sehr lang gedienten Mitglieder.

Nach der Begrüßung von Carlo Vogel hielt unser 2.Vorstand Jürgen Obergföll die Rückschau auf das letzte Jahr. Er erinnerte noch einmal sehr anschaulich an alle Aktivitäten.

Carlo Vogel berichtet dann über die Themen des Ortschaftsrates .

Besonders über die Friedhofserweiterung und auch den Parkplatz im Mühlgut.

 

Unser gern gesehener Gast Peter Weiss lies die Bundespolitik in einem kurzweiligen Rede verständlich werden.

Nun wurden unsere Jubilare geehrt.

Herbert Herrmann ist im 66. Jahr Mitglied der CDU Kuhbach, was bedeutet er ist wirklich ein Mann der ersten CDU Stunden.

Franz Kramaska ist 30 Jahre Mitglied und Friedhelm Frey ist seit 30 Jahren Mitglied im Ortschaftsrat.

Peter Weiss und Carlo Vogel bedankten sich bei diesen Jubilaren für so viel Einsatz.

Bei freien Getränken konnte anschließend die Veranstaltung noch in aller Ruhe besprochen werden.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben