3. Oktober Ausflug der CDU Kuhbach nach Hagnau

 Gut besetzter Bus ist wieder unterwegs gewesen.

 Wie schon viele Jahre hat auch in diesem Jahr die CDU Kuhbach wieder eine schöne Tagesfahrt zusammengestellt.
Um 9 Uhr ging es los über die Dörfer zuerst nach Kehl. Dort nahmen wir uns eine Stunde Zeit um die Mimram Brücke zu besichtigen, auch die Gärten auf der Straßburger Seite waren noch sehr schön anzuschauen. So manch einer hat noch eine Idee gefunden für die nächste Gartensaison.
Anschliesnd ging die Fahrt in den Wald von Hagnau zum Platz der großen Eiche. DAs war ein idealer Platz für unser Piucknick. Die mitgebrachten Tische waren schnell aufgestellt und das viele Essen wurde schön hergerichtet.
Nun konnten es sich alle kräftig schmecken lassen.
So ist es einfach schön.
Diue Fahrt geht weiter nach Hagnau, ein Stadtrundgang mit gemütlichem Kaffee trinken wurde gerne angenommen.
Anschliesend ging die Fahrt zurück nach Oberweier wo im Mühlenhof die gute Bewirtung alle sehr genossen haben.

Ein rund um schöner gemütlicher Tag der deutschen Einheit ging zu ende. 
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben