1.Mai Hock ein großer Erfolg

Gute Unterhaltung
Gute Unterhaltung
 Um 15 Uhr  alles Essen verkauft

 Auch in diesem Jahr hat die CDU Kuhbach wieder alle Hände voll zu tun um den 1. Mai Hock zu organisieren.  Über 30 Helfer sind eingeteilt und erklären sich jedes Jahr bereit mitzuarbeiten.
Wegen der zunächst unsicheren Wetterlage kamen die ersten Gäste erst um 11:30 Uhr, dann aber sehr geballt, was zeitweise zu Warteschlangen am Grill führte. Die gut gewürzten Schnitzel der Metzgerei Dold, von Jürgen und Ronny über Holzkohle gegrillt, sind etwas ganz Besonderes.
Guten Anklang fand auch das reichhaltige Kuchenbuffet, das die Frauen auch in diesem Jahr wieder gezaubert hatten.
Sehr gefreut haben wir uns über die Visite von MdB Peter Weiß. Auf ihn ist Verlass. So hatten die Gäste Gelegenheit, sich mit ihm über die "große Politik" auszutauschen.
Sogar einen Maibaum war aufgestellt, um auch optisch den richtigen Rahmen zu setzten.
Um 20 Uhr war der Festplatz wieder aufgeräumt. Alle Beteiligten waren angetan von dem gelungenen Fest und dem, was man gemeinsam so alles auf die Beine stellen kann.
 
Bedanken wollen wir uns bei allen örtlichen Lieferanten, die sich mit ihren Produkten hervorragend einsetzten damit das Fest ein Erfog werden kann.
Diese sind:   Metzgei Dold /  Bäckerei Eckerle / Getränke Kloos / Bauernhof Schmieder , Brot  / Baumaschinen Himmelsbach , Strom



Nun freuen sich die Mitglieder auf ein zünftiges Helferfest.






Inhaltsverzeichnis
Nach oben